Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zur Suche Zum Footer

Jeden Tag Corona

Das Bild ist als Corona-Tagebuch entstanden, und zwar aus einem Papier, in dem ein Geschenk verpackt war, das ich Ende März 2020 bekommen habe. Es war ein Abschiedsgeschenk, und für mich wurde daraus ein Symbol für den Abschied von der Zeit ohne Corona. Ich habe so lange jeden Tag aus dem Geschenkpapier eine Form ausgeschnitten, die für diesen Tag stand, bis das Blatt voll war. Das hat mir die ersten Monate der Pandemie erleichtert.

Kommentare:

05.11.22 10:22
Es ist schön zu sehen, wie sich die Figuren im Laufe der Zeit verändern\. Sie werden verfeinert und ausgestaltet\. Für mich spiegelt das auch den Umgang mit der Pandemie wieder\. Das hat etwas sehr tröstliches\.
Anonym
19.11.22 10:22
Sehr beeindruckend\!
Anonym

Jetzt

mitmachen