Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zur Suche Zum Footer

Studio-Konzerte im Westend

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

die Corona-Pandemie liegt nun glücklicherweise drei Jahre hinter uns..

Es war eine Zeit des Umdenkens wie des Verzichtens, und insbesondere wohl eine Zeit, in der uns bewusst wurde, was menschliche Nähe bedeutet und wie wertvoll Zusammenkünfte sind, in denen wir mit anderen Menschen gemeinsam kulturelle Erfahrungen erleben dürfen, sei es im Konzert, in der Oper, im Theater, im Kino und vielem anderen mehr.

Als Pianistin wünschte ich mir, dem Verlust gemeinsamer musikalischer Erlebnisse etwas entgegenzusetzen und so war der ‚Grundstein‘ zu der Idee gelegt, regelmäßig für nur wenige Gäste zu spielen und eine private Konzertreihe zu etablieren, die den Namen ‚STUDIO-KONZERTE IM WESTEND‘ trägt. Mit der stetig wachsenden Zahl an Konzerten wurden viele Menschen erreicht.

Einige Beispiele wie der Image-Film oder ein Beitrag des hr2 vom August 2020 sollen dies dokumentieren. Programme, Rezensionen und Fotos runden dieses Bild ab.

Angelika Nebel, Mai 2023

Kommentare:

17.07.23 11:29
wunderbar \- DANKE\!
Anonym

Jetzt

mitmachen